Skip to content

RadioTux Sendung Januar 2024

In unserer etwas verspäteten Januar Sendung sprechen Robert und Ingo über ihr Homesetup und insbesondere darüber ob sich ein LDAP Server lohnt. Außerdem präsentiert euch Matthias die Rust News.

Rust News

Musik

2024-01-31.RadioTux.Magazin.Januar2024.mp3 2024-01-31.RadioTux.Magazin.Januar2024.ogg 2024-01-31.RadioTux.Magazin.Januar2024.m4a 2024-01-31.RadioTux.Magazin.Januar2024.flac 2024-01-31.RadioTux.Magazin.Januar2024.opus MP3 Low-Version

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Binörer am :

Ich hänge noch an UCS fest, bringt OpenLDAP und Samba mit Sync und tuts einfach. Keycloak habe ich mal getestet und war nicht sehr angetan. Gibt's da nichts besseres? Zitadel wollte ich mir mal ansehen, das kommt wenigstens etwas moderner daher, aber keine Ahnung ob das vom Funktionsumfang äquivalent ist. Falls ihr das irgendwann mal in einer Sendung aufgreifen wollt, gerne :-)

Ingo am :

Ja ich hab bei ein paar Projekten auch immer noch UCS im Einsatz. Ist schön einfach. Zitadel hab ich mir auch noch nicht angeschaut. Aber packe ich mal auf meine ToDo Liste :-)

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck