Skip to content

RadioTux Sendung September 2019

Dies ist ein Herbsttag ...

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah, Die schönsten Früchte ab von jedem Baum. O stört sie nicht, die Feier der Natur! Dies ist die Lese, die sie selber hält, Denn heute löst sich von den Zweigen nur, Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

--- Christian Friedrich Hebbel (1813-1863)

Der Herbst kommt so langsam!

Shownotes

2019-09-30.RadioTux.Magazin.September2019.mp3 2019-09-30.RadioTux.Magazin.September2019.ogg 2019-09-30.RadioTux.Magazin.September2019.m4a 2019-09-30.RadioTux.Magazin.September2019.flac 2019-09-30.RadioTux.Magazin.September2019.opus MP3 Low-Version

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ich und Felix am :

Ich hab vor ~1,5 Monate MicroG als Magisk Module auf mein Note 9 ausprobiert. Youtube Vanced mit extra Mini MicroG App vom Ersteller ging Konto Zugriff und auch Aurora Store ging problemlos

Aber gekaufte Apps meckerten dass sie nicht überprüfen konnten ob ich es legal habe und Droidguard helper stürzte immer ab wenn SafetyNet Status überprüft wurde und somit kam immer false als Antwort.

Hieronymus am :

Guten Tag wohl

ich bekomme leider eine Fehlermeldung

Fehlercode: SSLERRORRXRECORDTOO_LONG

und kann die Folge nicht laden.

+mit weinerlicher Stimme+ Und dabei habe ich mich sooo darauf gefreut..

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck